zahn schmerzen und paracetamol?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 31.01.10 - 14:07 Uhr

hi mädls ich habe zahnschmerzen habe heute morgen schon eine paracetamol genommen gegen 9 uhr?
wieviel darf man davon den in der schwangerschaft nehmen am tag? werde dann morgen früh zum zahnarzt gehen.lg

Beitrag von mutschki 31.01.10 - 14:17 Uhr

hi

kannste ruhig noch eine nehmen.
als ich damals in der ss zahnweh hatte (später dann gezogen bekam #schock)
furfte ich 4 stk am tag nehmen,sollten halt schon ca 4 std dazwischen liegen,oder eben 2 auf einmal.

gute besserung.

lg carolin

Beitrag von channa1985 31.01.10 - 14:19 Uhr

dankeschön für deine antwort :) #herzlich

Beitrag von .sonny. 31.01.10 - 14:22 Uhr

hallo channa

ich habe auch zahnschmerzen gehabt und eine paracetamol genommen
danach habe ich mich so geärgert weil ich wußte das die bei zahnschmerzen bei mir gar nicht helfen

also ich würde dir raten guck wo der nächste zahnarzt ist der bereitschaft hat und hin da!
die schmerzen sind für dich nicht gut und fürs baby auch nicht

lg sonny

Beitrag von jotilee 31.01.10 - 14:57 Uhr

Ich denke du kannst ruhig noch eine nehmen. ich hatte in der 1. schwangerschaft sehr starke Migräne-Anfälle. Da hat meine Ärztin gesagt ich kann bis zu 4 Paracetamol-Tabletten am Tag nehmen. geschadet hat es nicht und mir ging es besser.
Gute Besserung.

Beitrag von schmsi 31.01.10 - 15:12 Uhr

Hallo!
Ich lieg gerade mit riesem Brummschädel flach und hab extra gestern abend noch mal meine Hebamme gefragt wie es mit dem Paracetamol aussieht.
Vier Stück am Tag hat Sie auch gesagt aber ich sollte auf keinen Fall zwei auf einmal nehmen. Es sollen mindestens sechs Stunden dawzischen sein. Ohne Ausnahme!!! Eine hilft bei meinen Kopfschmerzen leider auch nicht, müssen wir wohl durch... gute Besserung!!!

LG Beccy +Lilly 2,5+ #ei 27+5