ZB Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddlstop 31.01.10 - 14:12 Uhr

Warum ist meine Tempi so ruhig, hatte das noch nie.
Ist das ein gutes zeichen? habe irgendwie ganz leichtes UL-ziehen und mein Mumu ist schwer erreichbar (sorry für die info), was hat das zu bedeuten???

bitte viele antworten...danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475542&user_id=879685

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 14:25 Uhr

sieht doch nicht schlecht aus bis jetzt...
ich glaube mit der tempi ist es mal so und mal so aber solange sie nicht sinkt kannst du hoffen
viel#klee;-)

Beitrag von yc23 31.01.10 - 14:32 Uhr

dein zb sieht super aus - drück dir feste die daumen - aber sag mal, ist dein zyklus immer so lang???


liebe grüße

Beitrag von naddlstop 31.01.10 - 14:33 Uhr

eigentlich liegt er so bei 35T.
danke für deine AW, hoffe es hat geklappt.