wer kennt das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 14:32 Uhr

ich bin jetzt nmt+1 laut urbia...laut meiner einschätzung +2 aber egal...
ich fühle mich heute den ganzen tag schon so warm-fast heiss...
hab gerade gemessen und bin bei 37.2 was tagsüber in den letzten tagen normal ist...scheint also eher ein subjektives gefühl zu sein...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477566&user_id=894115

jetzt zu meiner frage:
ist das normal und könnte es auf eine ss hindeuten?
hattet ihr das auch?
liebe grüße und #danke schonmal
stell mal #torte#tasse hin, zwecks zb-runde (falls ihr lust habt)

Beitrag von yc23 31.01.10 - 14:34 Uhr

vom zb her würd ich sagen könnt sehr gut möglich sein.
wann möchtest du testen???

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 14:36 Uhr

am liebsten morgen... aber ich hader noch mit mir...wills zwar wissen, hab aber angst vor nem negativ-ergebniss#zitter

Beitrag von yc23 31.01.10 - 14:43 Uhr

jetzt weiß ich wie du auf mich kommst ;-)

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 14:44 Uhr

???
wie meinst du das?#kratz

Beitrag von yc23 31.01.10 - 14:46 Uhr

hab dir über PN geschrieben wegen deinem freundschaftsangebot und dich gefrsgt wie du auf mich kommst. üsst oben bei dir leuchten bei "mein urbia" -
dann ist mir aufgefallen, dass ich auf deinen beitrag geantwortet hab ;-)

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 14:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
in der zwischenzeit hab ich auf deine mail geantwortet
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mightyfire 31.01.10 - 14:36 Uhr

Kenn ich leider nicht. Drücke dir aner mal die Daumen.#klee#pro
Bin neu aber schicke trotzdem mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484265&user_id=673825
Heute morgen waren irgendie meine Brüste gewachsen...???
Seit drei Tagen ein Hauch auf dem ovu-Test
Abwarten sag ich da...

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 14:38 Uhr

joa...sieht auch nach es aus...vielleicht noch ein, zwei tage ;-)
viel#klee