9+4 SSW kann nichts mehr essen und trinken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ds79 31.01.10 - 14:38 Uhr

Hi
bin in der 9+4 SSW und kann seit gestern nichts mehr trinken, mir wird total schlecht und ich muß mich übergeben, mit dem Essen gehts schon länger nicht mehr richtig, seit gestern auch gar nichts mehr.
Hat jemand einen Rat für mich

LG

Beitrag von jenn82 31.01.10 - 14:56 Uhr

Besorg dir Nux Vomika D6 Kügelchen. Haben mir super gegen die Übelkeit geholfen. Fahr am besten gleich in ne Apotheke die Notdienst hat. Oder besser, ruf vorher an und frag nach, ob sie es haben.

LG Jenny (15. SSW)

Beitrag von coki01 31.01.10 - 14:56 Uhr

es gibt vomexx zäpfchen gegen übelkeit frage mal deinen fa...die sind super haben bei mir auch geholfen..aber es müßen schon zäpfchen sein denn wen du tabletten nimmst die kommen ja wiede rmit raus