ES+5/6 und ein komisch-gutes Gefühl!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rallyebabe 31.01.10 - 14:39 Uhr

Hallo Mädels!


Ich bin jetzt im 18ÜZ und habe schon sämtliche PMS anzeichen durch!;-)
Im Endeffekt kam dann doch die Mens:-(
Aber diesen Monat ist alles anders, irgendwie!
Ich habe seit meinem ES ständiges UL ziehen und seit heute Nacht ist mir ab und an Übel.
Man entweder darf ich eine neue PMS "Macke" kennenlernen oder es ist evtl ein gutes Zeichen.
Naja das sehe ich ja am 10.2 meinen NMT!
Am 15.2 habe ich meinen ersten Termin in einer Kiwu-Klinik und naja...vielleicht brauchen wir den ja nichtmehr#freu

Hier mein ZB:(habe das erste mal wieder gemessen nach fast 11ÜZ´s, vielleicht mein GlücksZB)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482398&user_id=858670

Drückt mir die Daumen!
#bitte#danke#liebdrueck

LG Nicole

Beitrag von yc23 31.01.10 - 14:44 Uhr

ich drück dir die daumen - sieht doch sehr gut aus!!!

Beitrag von rallyebabe 31.01.10 - 15:02 Uhr

Danke dir!
#liebdrueck

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 15:05 Uhr

Finde auch dass es gut aussieht. Schua mal bei mir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479651&user_id=894063

Beitrag von rallyebabe 31.01.10 - 15:27 Uhr

Wow die Bienchen sitzen wirklich prima!#pro
Drücke dir ganz doll die daumen#liebdrueck

Beitrag von xoey 31.01.10 - 15:04 Uhr

Hey Nicole,

hab gerade gesehen, dass wir beide zur gleichen Zeit den ES und golglich auch den gleichen NMT haben.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin auch äußerst optimistisch:-D

Und mein Mann erst.

Hier einmal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478743&user_id=810680

Beitrag von susl85 31.01.10 - 15:14 Uhr

huhu.....da darf ich mich dazu gesellen oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476800&user_id=883101

wir schaffen das :-)

Beitrag von rallyebabe 31.01.10 - 15:29 Uhr

Natürlich;-)
Genau wir schaffen das!
Sieht wirklich gut aus bei dir!

Daumen sind gedrückt!#pro

Beitrag von susl85 31.01.10 - 15:35 Uhr

mmmm bin nur etwas beunruhigt was der kurze tempiabfall sein könnte....hab heut morgen gleich garnicht gemessen :-)

aber ich bin trotzdem noch positiv gestimmt.....hab seit vor den es immernoch UL schmerzen...aber ich nehm das mal so #zitter