Lindenstrasse 2010 _spoiler_

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleinehexeanett 31.01.10 - 14:45 Uhr


Die „Lindenstraße“ feiert am 8.Dezember 2010 ihr 25-jähriges Bestehen.

AmSonntag, 12.Dezember 2010, wird die Jubiläumsfolge mit der fortlaufenden Nummer 1306 im Ersten ausgestrahlt.

- Die „Lindenstraße“ bekommt einen neuen Arzt.Dieser trägt ein Geheimnis mit sich, das direkt mit einer Bewohnerin der Straße zu tun hat…

- Ein anderer Mediziner schreckt nicht vor Manipulationen an Patienten zurück und das nur, um das Herz einer „Lindenstraße“-Bewohnerin zu erobern.

- Ein Jahr mit zwei Hochzeiten: Im Frühjahr und imWinter 2010 läuten jeweils die Hochzeitsglocken.

- Außerdem gibt es drei weitere, neue Liebespaare in der „Lindenstraße“.

- Neues Geschäft in der „Lindenstraße“: Murats Dönerladen schließt; stattdessen eröffnet ein Fachgeschäft für Pralinen.

- Ein bekanntes Gesicht kehrt in die „Lindenstraße“ zurück

– und verstrickt sich kurze Zeit später in kriminelle Machenschaften.

- Zwei andere Urgesteine der „Lindenstraße“ kommen auf Stippvisite in die Serie.

- Drei „Lindensträßler“ verlassen – zumindest auf absehbare Zeit – die Serie.

- Caro Stadler wird mit 15 Jahren Mutter eines Kindes.Während Caro überglücklich ist, hat Nico Probleme, in die Vaterrolle zu finden.

- DieWirtschaftskrise kommt in der „Lindenstraße“ an: Gleich zwei Betriebe müssen wegen wirtschaftlicher Probleme schließen.

- Mobile „Lindenstraße“: 2010 gibt es gleich mehrere Umzüge – und eine neue Wohngemeinschaft entsteht.

Beitrag von melmystical 31.01.10 - 14:55 Uhr

Das hört sich ja spannend an... #schwitz

Ich tippe mal drauf, dass er Arzt mit seiner Schwägerin ein Verhältnis hatte und eines der Kinder von ihm ist.

Dass Olaf Kling wieder kommt, hat man ja schon gesehen.

Und dass dieser Oberarzt am Erich rum-manipuliert hab ich mir auch schon gedacht. #aerger

Und diese Steffi scheint es tatsächlich zu schaffen, dass sie ihren Pralinen-Laden eröffnen kann. Ich mag sie nicht... #aerger

Beitrag von kleinerlevin 31.01.10 - 15:37 Uhr

Hi

ohhh das macht ja neugierig.
Hoffentlich bleibt Nastja und hoffentlich kommt Olli wieder.

Ich finde es immer so traurig wenn alte Hasen gehen.
mal schaun mal schaun

Beitrag von kleinehexeanett 31.01.10 - 15:08 Uhr

Aber wer könnte heiraten?

Beitrag von bu83 31.01.10 - 15:38 Uhr

juhu,

na vasily und seine Flamme(komm grad nicht auf den namen). und das zweite paar? keine ahnung. vielleicht finden iffy und momo ja wieder zueinander ;-)

LG BU

Beitrag von jellasmami 31.01.10 - 16:19 Uhr

Vielleicht noch der Doc und sein Hanne?

Beitrag von rienchen77 01.02.10 - 09:09 Uhr

ist aber auch schon überfällig....das wäre toll

Beitrag von cinderella2008 01.02.10 - 07:49 Uhr

Für die Hochzeit tippe ich auf Vasily und Sandra. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Marion und Alex wieder zusammenkommen.:-D