Wird der Busen doch noch größer irgendwann?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ciocia 31.01.10 - 15:11 Uhr

Hallo,

ich habe erst April 2009 mit dem Stillen aufgehört. Vor dem ss hatte ich KG B, in der ss C und nach dem Stillen kaum noch A.

Jetzt ist es doch ganz wenig mehr geworden, zumindest kann ich A tragen. Ich nehmen aber die Pille Diane35, vielleicht dadurch.

Körperlich gesehen bin ich im Idealgewicht (nach dem BMI) Wird die Brust doch noch größer? Ich möchte wieder KG B haben.

lg
eva

Beitrag von elvira79 31.01.10 - 15:54 Uhr

Wiegst du weniger als vorher? Dann wird die Brust kleiner bleiben, denke ich. Brust ist viel Fettgewebe. Aber auch falls du jetzt gleich/mehr wiegst als vorher: der Körper verändert sich nach dem Stillen. Ich habe mein Reiterhosen und periphäres Po-Fett verloren, obwohl ich genau so viel wiege wie vorher. Das sind eben die Reserven für das Stillen, die man abbaut, wenn es soweit ist. Kommt bei gleichem Gewicht auch nicht wieder. Bei der Brust ist es ähnlich, habe ich mir sagen lassen.
Meine Brust ist kleiner geblieben - Gott sie Dank, ich hatte 70F, jetzt nur noch 70D/E! Schlimm genug.

Heißer Tipp: wieder schwanger werden *lach*.

LG, E.

Beitrag von tina.78 31.01.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

dein Beitrag könnte vonmir sein. Mir erging es genauso. habe jetzt KG A und bin auch ziemlich unzufrieden.

Beim BMI bin ich allerdings in der unteren Grenze vom Normbereich, aber ich war immer schon sehr schlank.

Ich werde mich damit abfinden, allerdings kommt mir immer wieder auch der Gedanke einer Brustvergrößerung #hicks

LG Tina

Beitrag von ciocia 31.01.10 - 19:02 Uhr

Hab ich mir auch schon überlegt. Ich bin zierlich, ich brauche keinen großen Busen, B wird da schon reichen. Deshalb hoffe ich, dass ich obenrum mit der Zeit zunehme#gruebel

Die Form ist ok, nur mehr Volumen bitte:-)

liebe Grüße

Beitrag von haruka80 31.01.10 - 22:18 Uhr

Meine Brust ist auch kleiner:-(
Ich hatte vor der SS C, in der SS auch C, in der Stilzeit D und nun B. Wiege das selbe wie vor der SS. Total deprimierend, kein alter BH passt und die Brüste hängen eher, dabei hab ich vor nem halben Jahr abgestillt und hatte gehofft, das sich das wieder einpendelt

Beitrag von asimbonanga 31.01.10 - 23:13 Uhr

Hallo,
das wird wieder besser-kann bis zu 2 Jahren dauern.
So war es jedenfalls nach jedem Abstillen ( 3 Kinder ) bei mir---
Etwas Geduld, Sport und gute BHs helfen die ersten Monate.
L.G.