9.ssw und noch nichts in eihülle zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traenchen 31.01.10 - 15:16 Uhr

meine freundin hat sich am donnerstag ihre schwangerschaft bestätigen lassen.... aber auf dem US war die eihülle noch leer.... glaubt ihr da kommt noch was? ist das möglich? mache mir nämlich sorgen dass es ein windei ist.... ihren nächsten termin hat sie am 18.2.10.... sie möchte aber noch einmal eher gehen.... der arzt at wohl nichts besonderes gesagt....


LG Traenchen

Beitrag von jasi21ausboenen 31.01.10 - 15:27 Uhr

wenn sie jetzt in der neunten woche ist und das ei immer noch leer ist sieht es mir aus wie ein windei. aber sie soll sich evtl mal eine zweite meinung von einem anderen holen vllt hat der arzt ein schlechtes gerät.

ich drücke deiner freundin die daumen und halte mich mal af dem laufenden

Beitrag von traenchen 31.01.10 - 15:31 Uhr

danke für deine schnelle antwort..... ich werde dir schreiben wenns was neues gibt.... :-)

LG Traenchen mit Leon 23.1.08#torte an der Hand