Abendbrei, was gebt ihr?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von shreek 31.01.10 - 15:20 Uhr

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, was ihr abends euren Mäusen so gebt? Meine kleinen sind nun 6 Monate alt.
Dankeschön!
LG Shreek

Beitrag von hej-da 31.01.10 - 15:45 Uhr

Hallo!

Haben mit Reisflocken angefangen, dann Hirseflocken und im Moment gibts Grieß. Alles mit Birne und manchmal als Milchbrei. Sind aber momentan am probieren. Mein Wurm steht nicht so auf Getreide.

LG

Beitrag von fernweh123 31.01.10 - 15:50 Uhr

hallo,

angefangen haben wir mit reisschleim, dann irgendwann gries und dann brot ;-)

andrea +naomi *01.11.08

Beitrag von kathi-2009 31.01.10 - 23:49 Uhr

Hallo,
wir haben mit Grieß angefangen, das ging dan über Getreide Brei, Vannile Grieß und am liebsten isst meinem kleinen Mann den Milchbrei Keks!!!

glg