hmm kann mir wer helfen... bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella87 31.01.10 - 15:25 Uhr

hallo
ich wollte euch mal was fragen

bin jetzt es + 6 od. 7
habe heute morgen meinen mumu abgetastet
und er fühlte sich so dick an
wie bei mir beim letzten zk, kurz vor der mens
hmm wie schreib ich das am besten
so angeschwollen irgendwie
aber etaws später war es nicht mehr so dolle

jetzt die frage

kann man denn jetzt schon daraus schließen, dass es nicht geklappt haben kann oder ist es noch zu früh um sowas zu sagen
und es ist noch alles offen

temp ist aber auch noch schön oben
hmm weiß nicht was ich davon halten soll

schaut euch mal mein zb an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478332&user_id=889037

wäre lieb wenn mir jemand helfen kann

ganz ganz vielen dank schon einmal#blume
bella

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 15:34 Uhr

Ist noch zu früh würd ich sagen. Aber deine Kurve sieht gut aus. Tempi ist schön oben. ES 6 würd ich sagen.

Schau mal bei mir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479651&user_id=894063

Du kannst glaub ich ab ES 14 mit nem Frühtest testen.

Beitrag von bella87 31.01.10 - 15:38 Uhr

das hoffe ich auch , dass noch alles offen ist
mal sehen

ich würd sagen du bist es + 8
ich puste damit deinen temp wieder schön steigt
und wünsche dir viel #klee#klee

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 15:58 Uhr

Alles klar. Lieben Dank :-)