ganz unverhofft

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternenkind-keks 31.01.10 - 15:29 Uhr

kam dann heute die mens! juhuuu!!

hatte ja weiter unten geschrieben, dass ich morgen FA termin hab (jetzt HATTE :) ). die AS ist letzten freitag genau 6 wochen her.
und heute kam sie!

wie man sich über sowas freuen kann :(

ist jetzt noch ganz leicht und "entdeckt" hab ich sie gegen 14 uhr.
jetzt mein problem: ich fange wieder mit der pille an.

aber wann? heute oder morgen???

Beitrag von hibbeline77 31.01.10 - 15:34 Uhr

Hi,

kaum zu glauben , dass man sich über die Mens freuen kann, was ? ;-) Hätte ich auch nie gedacht ...
Aber nicht mehr lange... dann wird sie wieder verflucht.:-[

Wie stark sind denn die Blutungen ? Je nach dem würde ich dann erst morgen mit der Pille anfangen... ?

GLG
#herzlich