in welcher zeitraum kann mann ......???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ozean55 31.01.10 - 15:32 Uhr

HALLO

hab ne frage?
also nach dem eisprung, wie schnell geht die befruchtung und können schön die schwangerschaftsanzeichen sich bemerkbar machen z.b nach 3 tagen. wie schnell geht es?

DANKE EUCH IM VORAUS

Beitrag von girasoul 31.01.10 - 15:56 Uhr

ich denke nicht das man so früh schwangerschaftsanzeichen hat. die einnistung findet in der regel ca 6 tage nach dem eissprung statt. es könnt möglich sein das man kurz vor der mens vielleicht ein bisschen übelkeit bekommt oder mensähnliche schmerzen. aber mehr wird man nicht spühren. da muss man leider abwarten. es kann möglich sein das man die einnistung selber spührt durch einen einnistungsschmerz. aber ansonsten bleibt dir leider nur das abwarten. hab ein bissel geduld :-)

Beitrag von ozean55 31.01.10 - 16:29 Uhr

DANKE DIR
LG GRUß