Umstandstankini NEU, SS-Klamotten, M 50-62 usw.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von silbermopje 31.01.10 - 15:34 Uhr

Hallo!!!

Habe meine SS-Klamotten aussortiert und für euch fotografiert!! Also schlagt zu!!

Außerdem biete ich euch hier mein Album mit Mädchen Sachen!!

http://julia-simons.fotoalbum-medion.de/

Viel Hello Kitty, H&M & ROSA, Schlafsäckchen (auch mit Innensäckchen) und einen Kinderwagen!

Preise sind (fair) verhandelbar.
Mache auch gerne Paketpreise!!

Und suche:
Hat evtl. jemand ein schönes Auto- Gurtpolster für meinen Kleinen?? Der Gurt im Auto ist ein wenig unangenehm am Hals für ihn...

LG
Julia

Beitrag von schwanenburg 31.01.10 - 17:40 Uhr

Hallo silbermopje,
ich würde gerne ein paar Babysachen bei dir kaufen.Ich habe noch nie hier was gekauft und weiss nicht wie das geht.Kannst du mir vielleicht helfen?

lg

schwanenburg

Beitrag von silbermopje 31.01.10 - 18:29 Uhr

Huhu...
Klar helfe ich dir!! Ich schicke dir jetzt gleich mal eine persönliche Nachricht. Wenn du dann angemeldet bist mit deinem Mitgliedsnamen, dann erscheint oben rechts im Bildschirm blinkend "1 neue Nachricht" ! Da klickst du drauf und kannst dann die Nachricht lesen.... Bis gleich!
LG
Julia