Traum ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasi21ausboenen 31.01.10 - 15:38 Uhr

ich hatte in der nacht einen Traum der mich zu aufwecken gebracht hat.

Und zwar habe ich geträumt das ich blutungen bekommen habe(bin schwanger in der 10ssw).

bin natürlich erst mal zum klo gelaufen, aber da war nichts.

Vorgeschichte hatte im November meine Fg und würde nach einem Üz wieder schwanger.

Die Ss ist in ordnung baby mit herzschlag war da.

Also muss ich mir keine Gedanken eigentlich machen.

mein nächster termin ist erst am 18.2 und das warten macht mich verrückt.

kennt ihr auch solche träume und wann hören die auf???

Beitrag von jenn82 31.01.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

solche Träume sind ganz normal. Hatte ich am Anfang auch. Bin auch immer wach geworden und erst mal zur Toi gerannt. War aber nie was gewesen. Zumindest nicht, wenn ich davon geträumt hab.

Bis jetzt hab ich von sehr vielen Frauen gehört, dass sie solche Träume haben. Vor allem, wenn es ein Wunschbaby ist.

LG Jenny + #baby 15.ssw

Beitrag von nana13 31.01.10 - 15:43 Uhr

Hi,

Ich habe immer mal wider solche träume, sei es das ich mein kind verliere, oder es zufrüh auf die welt kommt, das es krank ist oder fehlbilungen hat.

auch träume ich immer wider mal von meinem sohn.
und nicht immer schöne sachen.

ich denke das sind sachen die einem beschäftigt, zum teil unterbewust. manchmal hat es auch zutun was ich gelesen oder gesehen habe.

ich würde solchen träumen keine grosse bedeutung beimessen.

lg nana