Volles JUNGEN MARKEN Album 80-128 neues hochgeladen Sommer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von adriana4 31.01.10 - 15:39 Uhr

Habe wieder neue Sachen von meinen zwei Jungs aussortiert und hochgeladen:

http://myalbum.miyoo.de/Jona/photo-album/set

Die Beschreibung+Preise seht ihr, wenn ihr auf die einzelnen Bilder klickt.

Bei Interesse bitte über VK melden.

LG adriana4

Beitrag von daniko_79 31.01.10 - 19:57 Uhr

Hallo

ich hätte bitte gerne die Zara Winterjacke in der Grösse 98/104 , die passt schon noch in 104 oder ?
Hast zu der Jacke vielleicht noch eine passende Mütze ?

Dani

Beitrag von adriana4 31.01.10 - 20:00 Uhr

Hallo Dani,

ich finde die kann man noch gut mit 104 tragen. Mein Kleiner ist jetzt 1,07m groß und er hat sie bis vor kurzem noch getragen, aber ich fand sie dann doch etwas knapp von der LÄnge her. Wegen einer Mütze müsste ich morgen mal schauen. Gebe Dir dann Bescheid. Habe glaube ich noch ein neues Set Mütze+Handschuhe von Bob der Baumeister. Wäre das auch was ?

Beitrag von daniko_79 31.01.10 - 20:02 Uhr

Halli Hallo

dann nehm ich die Jacke , brauchen dringend noch eine als Ersatz wenn die andere Klitsche Nass ist . Oh Bob der Baumeister ist garnicht so mein Fall .. eher was schlichtes in blau oder so... vielleicht findest Du ja was , wenn nicht dann guck ich mal im Laden nach ner Mütze . Ich geh jetzt mal Offline , kannst Dich ja morgen bei mir melden .

Dani