Das warten macht mich verrückt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poohbaerli08 31.01.10 - 15:43 Uhr

Hat noch jemand anfang letzte woche positiv getestet und Montag oder Diensatg termin zur blutentnahme?
Meine letzte NMT war am 21.12.09(bin im ersten ÜZ)! Die warterei macht mich noch verrückt :-(! Wie geht es euch?

Beitrag von evileni 31.01.10 - 16:17 Uhr

:-DMir gehts genauso, erster ÜZ, mein Mann hält mich schon für bescheuert und der NMT ist frühestens nächstes Wochenende. Ich hab keine Geduld, das ist echt schlimm. Aber ein positiver Test ist doch schon mal toll.