DVD´s für Kids, Bücher und Chips für GEschichtenerzähler etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aenni 31.01.10 - 15:44 Uhr

Hallo,

ich suche mal wieder ein paar Sachen

-DVD´s für meinen Sohn, im Vordergrund "In einem Land vor unserer Zeit" am liebsten natürlich mehrere auf einmal!

-für den Geschichtenerzähler suchen wir die Bücher und Chips, einfach mal alles anbieten

-ausserdem suche ich Kurzarmunterhemden für meinen SOhn in 98/104, hier auch mehrere im Paket und neuwertig

-und Ihr könnt mir mal noch Sachen von H&M in 98/104 anbieten, aber bitte Sachen die jetzt erst hochgeladen wurden, ansonsten kenn ich sie wohl schon

-ausserdem suche ich Deko in Orange, hier auch einfach mal anbieten

Ich glaub das wars erstmal

Danke für die Angebote, werde mich möglichst bei allen melden

Grüße Annika

Beitrag von luccielein 31.01.10 - 16:00 Uhr

Habe von Nemo Buch und Chip im Album unter Spielzeug also für Geschichtenerzähler :-) der is neu haben es geschenkt bekommen aber haben so ein Gerät nich :-(

http://susan-findeisen.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von colin2006 31.01.10 - 17:03 Uhr

Hi. Hätt Unterhemdchen da.....

http://colinsminishop.magix.net/

lg

Beitrag von aenni 31.01.10 - 19:37 Uhr

Sorry suche Kurzarmunterhemden!

Grüße Annika