Hartan VIP XL, Maxi Cosi Cabrio+EasyFix, A´lua Kinderbett

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von annaline 31.01.10 - 15:44 Uhr

Hallo zusammen!

Wir sollten im November ein 8 Wochen junges Pflegekind bekommen und haben kurz vorher eine Grundausstattung organisiert. Das Pflegekind blieb dann aber doch bei seiner Mama und so geben wir die schönen Dinge wieder ab. Es wäre einfach zu schade, dass die Sachen im Keller verstauben, bis vielleicht irgendwann mal ein Baby kommt...

Wenn jmd. Interesse hat, bitte melden, dann schicke ich Foto´s rüber!

- Hartan VIP XL Sonderedition Belly Button in rot.
Der Wagen ist von 2008, das Gestell wurde 2009 von Hartan ausgetauscht und ist nur 2 Mal draußen kurz unterwegs gewesen, als mein Patenkind zu Besuch war ;-)

Dazu gehört der Einkaufskorb, ein Sonnenschirm, Buggyaufsatz inkl. Bügel und ein seperater Fußsack.

- Maxi Cosi Cabrio Fix 2008 in blau/türkis mit Flugzeugen. Inklusive Sonnenverdeck und passendem Sitzverkleinerer.

- Easy Fix für den Cabrio

- A´lua Kinderbett von XS Kindermöbel mit Kokosmatratze in gutem Zustand. Beschreibung auf dieser Infopage: http://www.xs-kindermoebel.de/xs_dt.html

Ich habe alles aus 1. Hand gekauft! Außer dem Kinderbett stammt alles Andere von einer netten Urbianerin ;-)

Außerdem habe ich noch eingepackte Nucki´s in Größe 1 von MAM und NUK, sowie eine Flasche mit Saugern, ein Nuckidöschen von MAM in türkis und eine Schnullerkette aus Holz in blau mit einer Maus, sowie einen eingepackten Nasensauger von NUK. (das ist natürlich alles neu und unbenutzt!)

So, vielleicht interessiert sich jemand für die Sachen, einfach über VK melden. Über den Versandweg müssten wir uns unterhalten, bei den größeren Sachen wär mir Abholung am Liebsten, sonst müssen wir nach Versandkosten schaun.
Komme aus 41*** Kreis Viersen!

Liebe Grüße, Anna

Beitrag von annaline 31.01.10 - 15:53 Uhr

Für den KiWa habe ich noch ein Regenverdeck, habe ich ganz vergessen #hicks

Grüßle!

Beitrag von flatterfrau 11.02.10 - 13:37 Uhr

Hallo Anna
Dass das mit dem Pflegekind nicht geklappt hat tut mir sehr sehr leid...îch habe großes interesse an dem alua kinderbett...ich habe schon eins, indem meine tochter schläft, sie ist nun ein jahr alt und wir bekommen noch einen jungen im juni...ich möchte ihm gerne auch dieses schöne bett zum schlafe geben, doch fehlt es an geld noch so eins zu kaufen, ist ja auch echt blöde...ich gucke schon länger danach, möchte aber wie alle mglichst wenig ausgeben, ist das bett denn noch abzugeben und wenn ja , was hast du dir vorgestellt und dann wohne ich in herten , im ruhrgebiet, ich denke das müsste dann geschickt werden...freue mich auf eine antwort, leider habe ich für deine anderen sachen keine verwendung, ich hab ja noch alles von unserer tochter...liebe grüße und alles gute tanja