Warum kommt die Mens nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 31.01.10 - 15:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480499&user_id=833864

Ich habe seit 6-7 Tagen das Gefühl, dass meine Periode kommt, gestern stark´mit Kopfschmerzen und heute so, dass ich jetzt mehrere Stunden auf der Couch lag. Die Temperatur war bis gestern hoch und das war schon der 16. Tag, heute ist sie gefallen, aber immer noch über der Coverline. Schwangerschaftstest von One Step Pregnancy war gestern und heute negativ. Ich verstehe das nicht, die Periode müsste längst da sein.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von mami-papi10 31.01.10 - 15:52 Uhr

Hallo Sally,

aber dein Blatt sieht sehr nach Mens aus, wegen dem Tempabsturz heute. Und die Test waren ja auch negativ...
Ich denke sie wird in den nächsten Tagen kommen, mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

LG Nicole