Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uschiotto 31.01.10 - 15:49 Uhr

#huepfBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485938&user_id=846028

Beitrag von hoppi-2009 31.01.10 - 15:50 Uhr

Ohne Bienchen?#schock

Beitrag von den_si 31.01.10 - 15:51 Uhr

Da fehlen ja die Bienchen! ;-)
Hast Du noch nicht getestet? Ui, das nenne ich mal Geduld! ;-) #klee

Beitrag von ella173 31.01.10 - 15:52 Uhr

bitte um erklärung#kratz

Beitrag von den_si 31.01.10 - 15:53 Uhr

Aber kann es vielleicht auch in Frage kommen, dass Dein ES an ZT 17 oder 18 war? #zitter Dann müsstest Du tatsächlich noch mit dem Test warten...

Beitrag von mami-papi10 31.01.10 - 15:54 Uhr

Hehehe, hast deine Bienchen versteckt :-D


Hast den SST auch versteckt oder noch keinen gemacht?

Meine Daumen sind gedrückt!

LG Nicole