um meinen papa

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von omsche 31.01.10 - 15:49 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze es heißt: mit der zeit verheilen die wunden #heul aber bei mir nicht. nun ist er seit heute schon vier jahre weg, aber der schmerz wird nicht weniger, ich vermisse ihn .......

Beitrag von michi0512 31.01.10 - 17:00 Uhr

#liebdrueck

"die zeit heilt wunden doch vergessen kann ich nicht, die zeit heilt wunden doch ich denke oft an dich...."

ich glaube eine so nahe stehende und sehr geliebte person hinterlässt der art tiefe spuren, dass die zeit nichts wirklich heilt. der schmerz wird nur erträglicher....

eine #kerze für deinen papa.

Beitrag von omsche 31.01.10 - 18:24 Uhr

DANKE, dieser schmerz sitzt tief....seit 4 jahren, etwas abgelöst durch den tod meines bruders....#kerze, es gibt nur graue tage....lg gaby