korfu hotel albatros

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von baerbel2003 31.01.10 - 16:09 Uhr

Hallo zusammen,
kennt jemand das hotel albatros auf korfu??
wir überlegen unseren Urlaub dort zu verbringen Ende Mai.
Vielleicht war ja schon mal einer dort und kennt das hotel,unterkunft o.ä.
Über infos würde ich mich sehr freuen oder auch andere hotelempfehlung.

LG und einen schönen Sonntag




















Beitrag von diane978 01.02.10 - 13:10 Uhr

Ich war schon mal da!

Das ist aber auch schon 10 Jahre her!

Das Hotel ansich war nicht schlecht. Nur das Essen war nicht so toll. Kann sich natürlich auch geändert haben.

Die haben einen Pool und soweit ich mich erinnere auch einen für Kinder #kratz Das Meer war wirklich nicht weit weg. Das war super! Aber die Liegen und Sonnenschirme musste man bezahlen und es war ein Kiesstrand.

Und laut war es! Da war um die Ecke eine Kneipe die bis ca. 2 oder 3 Uhr Nachts die Musik voll aufgedreht hatte.

In den Ort ging man ein paar Minuten zu fuss. Da war aber soweit ich mich erinnern kann aber nicht viel zu holen. Egal ob Souveniers oder abends Kneipen etc.

Aber wie gesagt, dass ist schon 10 Jahre her!!

Würd ich nochmal hin fliegen?? Keine Ahnung!! Kommt auf den Preis drauf an.

LG Diane