Das warten macht mich verrückt :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poohbaerli08 31.01.10 - 16:09 Uhr

Hat noch jemand anfang letzte woche positiv getestet und Montag oder Diensatg termin zur blutentnahme?
Meine letzte NMT war am 21.12.09(bin im ersten ÜZ)! Die warterei macht mich noch verrückt ! Wie geht es euch?

Beitrag von froschi0812 31.01.10 - 16:48 Uhr

Haha...

ich hatte meine letzte Mens am 2.12 (bin jetzt in der 9ssw) und habe meinen ERSTEN FA-Termin erst Montag in einer Woche! (Wollte den Termin auch nicht früher).

Ist schon manchmal ätzend gewesen, sooo lange drauf warten zu müssen, aber irgendwie kriegt man die Zeit doch rum!

Noch 8 Mal schlafen.....

Beitrag von minala 31.01.10 - 17:08 Uhr

Ja kann es bis Mo kaum mehr aushalten!

Da ich noch dazu vor ca. 9 Monaten eine Fehlgeburt hatte, achte ich auf jedes zieperlein war das da auch so oder ist es wie in meiner ersten SS?!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

LG Minala

Beitrag von birnika 31.01.10 - 17:22 Uhr

Jaaaa, ich auch. Hatte am 27.01. NMT und jetzt am Di meinen FÄ Termin. Aber alle Tests waren positiv - ich bin zuversichtlich, dass alles ok ist! #klee

Schön entspannen und Tee trinken #tasse

Beitrag von poohbaerli08 31.01.10 - 17:36 Uhr

Ich habe seitdem auch schon drei sst gemacht und jeder war positivn. Naja mach mir wahrscheinlich mur sorgen weil ich's nicht so wirklich glauben kann das es gleich nach pillenabsetzung geklappt haben soll,zumal ich im letzten jahr einen ssAB (aus persönlichen gründen) vornehmen lassen habe!
Lg Yvonne...und nochmal ganz lieben dank für eure liben kommentare. :-D