Schleim?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolliichen 31.01.10 - 16:09 Uhr

Hallo!
Ich wolte nur fragen,manschmal wenn ich zur toilette gehe habe ich wirklich viel grün/gelblichen schleim am papier. Einmal mehr einmal weniger und auch nicht immer!
Ist das normal? Hat das irgend etwas zu bedeuten?

Lg
+/-9ssw

Beitrag von berrin7 31.01.10 - 16:34 Uhr

Hmmm also so weit ich weiß hört sich das ziemlich wie pilz an!normal ist das nicht.ich würde maL an deiner Stelle zum Doc gehen

Beitrag von marie170306 31.01.10 - 16:53 Uhr

hallo.
willkommen im klub. also wenn es grün ist, würde ich auch auf nen pilz tippen. beisst es dich nichts? aber normal sind die nicht schlimm, nur sehr lässtig. i bin jetzt in der 18ten woche und jedes mal wenn i FA termin habe, kriege ich ein neues rezept für pilz zäpfchen. also, mach dir nicht zu viele sorgen, aber geh zum arzt und lass dir was verschreiben. weil wenn es anfängt beissen,ist es echt nervig.
lg nicole

Beitrag von lolliichen 31.01.10 - 17:11 Uhr

Also beissen tut es bislang noch nicht.
Ich habe sowiso naechste woche einen Termin, dann frag ich dass mal sofort nach.
Das heisst aber ist eigentlich nicht so schlimm, brauch mir keine sorgen zu machen.
woher kann man das denn bekommen? Man ist sicherlich jetzt auch noch empflindlicher.

Beitrag von marie170306 31.01.10 - 19:14 Uhr

pilze bekommst du, wenn du dich im genital bereich zu viel waschen tust und vorallem von die ganzen shampoos. aber es ist wie mit herpes, entweder man hat den virus oder nicht. würde es auch mal testen lassen und nicht selber etwas holen in der apotheke. aber wenns jetzt mit beissen anfängt, ich nehme dann immer en tampon und dunke den in natur joguhrt und den musst du dann ca 4stunden drin lassen und das ganze wieder von vorne. hilft und tut gut.
lg

Beitrag von lolliichen 31.01.10 - 21:48 Uhr

Ok vielen dank! Ist wirklich komisch das ganze,jetzt war es heute nur einmal und an sonsten nichts mehr. Naja,frage naechste woche noch einmal beim fa nach! Danke aber für den typ,gut zu wissen.
Lg