Brauche euren rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 31.01.10 - 16:11 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin in der 31ssw und habe heute so ein allgemeines unwohl sein ich konnte gestern schon schlecht auf der seite liegen und hab deswegen wenig geschlafen. heute drückt und zieht es im bauch( manchmal auch echt unengnehm) aber auszuhalten (habe keine starken schmerzen oder blutungen und das ziehn ist nicht regelmäßig sondern übern tag verteilt ab und an mal) so zudem kommt das ich heute so leicht weiss gelblichen ausfluss hab (aber nicht die ganze zeit) halt nur manchmal wenn ich nach dem klo abwisch hab ich son bischen schleim im papier. meine kleine hat sich heute zwar gemeldet im sinne von das sie mal nen fuß gestreckt hat aber mehr auch nicht.

was meint ihr dazu??

vielen dankfür eure hilfe!!

Beitrag von karsten_janine 31.01.10 - 16:23 Uhr

Ich bin in der 32. SSW und fühl mich heute etwas schlapp, schlafen ist momentan ganz schlecht. Kann auch nicht lang auf der seite liegen und Bauch und Rücken geht ja sowieso nicht.

Ausfluss hab ich auch, mal mehr, mal weniger.

Und ziehen im bauch auch, ab und an mal eine Wehe, ansonsten tut mir der Kleine seid ein paar Tagen ganz schön weh, wenn er den Popo oder andere Körperteile feste gegen den bauch drückt.

Also würde ich mal sagen, dass bei dir alles i.O. ist, das sind wohl die üblichen Zipperlein die kommen und gehen. ;-)

Wünsche dir einen schönen Sonntag, mach dir nicht so viele Gedanken, wird alles ok sein. Hast ja auch keine Schmerzen oder so oder?!

LG janine 32. SSW