Sag mal ganz vorsichtig hallo :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minala 31.01.10 - 16:19 Uhr

Hallo#zitter

Nach der Fehlgeburt mit AS hab ich irgendwie Angst vor dem Termin am Mo hab am DO und am WE positiv getestet, bin aber super nervös....#zitter
Da die Fehlgeburt 11 SSW war bin ich noch etwas zurückhaltend mit einklinken hier im Forum....#schein
Aber ich hoffe das ich die nächsten 9 Monate mich hier aufhalten darf. Eigentlich hab ich ein ganz gutes Bauchgefühl.
Es ist einfach noch unsicher...#zitter

Trotzdem an alle eine schöne Kugelbauchzeit und ein ganz forsichtiges Hallo

LG Minala

Beitrag von aryssa0405 31.01.10 - 16:26 Uhr

Ein Freudnliches und Willkommenes Hallo zurück,

ich kenne das Gefühl das in dir vorgeht. Hatte zwar noch nie eine Fehlgeburt, aber Angst das was passiert habe ich auch.

Wir drücken uns einfach alle gegenseitig die Daumen und dann wird des schon klappen. Dann werden unsere Krümmelchen schon des weg zu uns finden ;-)

Liebe Grüße

Aryssa+ Krümmelchen (8+2)

Beitrag von minala 31.01.10 - 16:30 Uhr

Dank dir

ja und so liebe Worte machen es einem gleich viel einfacher...

Immer positiv denken :-)

Ho man bin ich nervös vor Montag #zitter#zitter#zitter

LG Minala

Beitrag von aryssa0405 31.01.10 - 20:03 Uhr

Ich auch vor Donnerstag. Da muss ich wieder zum FA. Hoffe so das er mir sagt, dass alles normal entwickelt ist und das Herzchen noch immer schön schlägt.

Meldest du dich morgen nach deinem Termin? würde mich echt interessieren. Krümmelchen und ich denken an dich ;-)

Liebe Grüße TOI TOI TOI

Aryssa+ Krümmelchen (8+2)