geschwollene leisten (mamas mit jungs)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 31.01.10 - 16:19 Uhr

hallo!

mir is grad etwas bei jamie aufgefallen...wenn er nackt da liegt u so rumstrampelt siehts fast so aus als wenn sein schniepel fast verschwinden...also die haut rundherum also von der bauchfalte abwärts is dicker..schwer zu erklären...er hat ordentlich zu genommen..vielleicht is das auch deshalb...aber wenn er eben die füße so nach vor steckt dann is irgendwie sein penis kleiner...u die haut schiebt sich auch so nach vor...weiß zufällig jemand wie ein leistenbruch sich bemerkbar macht? ihm gehts gut...außer das übliche gequängel is er wie immer....u das dickere is auch schon länger so...aber das mit dem schniepel is mi jetz erst aufgefallen!
naja...vielleicht hat ja jemand ne idee!

danke!
lg angie

Beitrag von nini00 31.01.10 - 16:56 Uhr

huhu,

meine tochter hatte ein leistenbruch sie hatte eine seite der mumu auch dicker! der leistenbruch allein soll nicht so schmerzhaft sein laut doc aber bei meiner war ein Ei mit drin! Das soll sehr schmerzen deswegen hat meine Maus so geschrien. Guck mal ein Betrag oben...

Lg

Beitrag von baluna77 31.01.10 - 17:03 Uhr

Hallo!
Mein Sohnemann hatte auch nen Leistenbruch. Also bei ihm war schräg über´m Penis so ne Schwellung, die sich eindrücken ließ. Schmerzen hatte er keine. Aber es war halt auffallend, dass da was war, was nicht hingehört.
Kann es sein dass dein Kleiner nur ein paar Speckfalten hat? Wenn Du nicht sicher bist, dann frag doch mal den Kinderarzt!