Mein ZB was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 31.01.10 - 16:20 Uhr

Hier mein ZB, was sagt ihr?

SS oder Mens?

Testen ja oder nein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482210&user_id=882984



:-)

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 16:28 Uhr

Ich denk mal du könntest am Dienstag mit nem 10'er testen (Frühtest), aber du solltest im nächsten Zyklus (falls es nicht geklappt hat) immer morgens vor dem Aufstehen deine Tempi messen und immer zur gleichen zeit, max. ne halbe Stunde vor bzw. nachher. Naja und dass das Rauchen nicht gut ist weißt du ja selbst, denk ich :-D

Beitrag von licana 31.01.10 - 16:44 Uhr

Hallo,

ich denke bei der Anzahl der Bienchen, tut mir dein Mann ein bißchen leid. Das artet ja bei Euch in Leistungssport aus.

Hab mal gelesen, dass tägliches Geschlechtsverkehr einen Mann mit schlechtem Spermiogramm ganz steril machen kann.

Also dran denken, nicht die Quantität sondern die Qualität zählt.

LG
licana

Beitrag von aty-s 31.01.10 - 16:58 Uhr

Der brauch die nich leid tun, er will ja jeden tag!

Er hat ausserdem schon ein kind, denke dann st das okay.

Ich und mein Mann finden zumindest unser Sex Leben fantastisch.

LG:-p