Kennt ihr das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 31.01.10 - 16:23 Uhr

Hey ihr lieben Kugelbäuche,

hab mir grad voll des geile essen gekocht. Voll die arbeit reingesteckt. Lecker Schweinerouladen mit Kartoffelbrei und Erbsen und Karottengemüse und nun ist es fertig und ich finde es voll widerlig. Ich kann es nicht essen. Nur der Gedanke daran bereitet mir übelste Übelkeit. Des nervt mich voll. Hab doch soooo hunger...

Naja mal kurz warten vllt geht es ja dann ;-)

Aryssa+ Krümmelchen (8+2)

Beitrag von froschi0812 31.01.10 - 16:28 Uhr

Hi,

bin wie du auch in der 9ten Wochen ss....und nach ca. 1 1/2 Wochen Pause ist dieses WE die Übelkeit mit voller Wucht zurückgekehrt....

Ich ekel mich auch vor Essen, ich kann kein Wasser mehr trinken (trinke ich sonst NUR)...allerdings muss ich zugeben, wenn ich es mal schaffe, regelmäßig kleine Mahlzeiten zu essen, geht es mir auch besser...

Bei dem Gedanken an Rouladen etc. steht mir grade auch mehr der Sinn nach Toilette...

Bei uns gibt es gleich Gyros...hatte ich gestern beim Einkaufen einen mega Heisshunger drauf, heute würgt mich bereits der blose Gedanken daran....

Aber, es geht vorbei.... hoffentlich!

Beitrag von babygirl2309 31.01.10 - 16:34 Uhr

Hi,
ja in meiner ersten schwangerschaft ging es mir auch so! Bin einkaufen gewesen ,mir lief schon das wasser im mund zusammen bei dem einkauf wusste genau was ich wollte!

Tja bis ich dann das essen am machen war! Da überkam mich ein ekel!

Super!!!

Naja , mein Frauenarzt lachte nur meinte er hätte nie behauptet das eine schwangerschaft ein zuckerschlecken ist!

Es ging bei mir garnichts kein Kaffee kein Essen !

Das lustige bevor ich erfuhr das ich schwanger bin war ich in einer disco die hatte Lichter unter der decke so Bunte mir wurd übel und ich musste.........

Ich hatte nicht mal was getrunken! Naja bin am nächsten morgen in die Apo und Positiv! Lach