2ÜZ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl2309 31.01.10 - 16:24 Uhr

Hallo Mädels!
Wir sind jetzt im 2 ÜZ haben den ganzen monat kräftig geübt! Bin Jetzt am 19 Zt ! Hatte vorher alle 26 bzw.27 tage meine Regel letzten Monat kamen sie überraschend schon am 24 Tag! Naja mir tun ziemlich meine Brüste weh und stechen im unterleib ab und zu!Meint ihr ich kann schon Testen? Laut eisprung kalender sollte ich meinen Eisprung vom 21 -23 Januar haben!Bin total hibbelig mein ovulationstest zeigt mir seit 2 Tagen an positiv! habe seit heute auch sehr viel weissen ZS! der test hat aber auch am 22 postiv angezeigt! Ich blicke nicht mehr durch bitte vielleicht kennt sich ja einer aus!

Beitrag von stern5555 31.01.10 - 16:30 Uhr

hi,

wenn der ovu dir am 22. positiv anzeigte, hattest du wohl am 23. deinen ES. Das wäre dann jetzt 8 Tage nach ES, da wird ein SST meist noch nicht anzeigen. Ich hab 9 Tage nach ES ganz schwach positiv getestet, aber man konnte die LInie wiriklich nur erahnen.

Ich würd an deiner Stelle noch 4 - 5 Tage warten und dann testen.

LG
Karo

Beitrag von froschi0812 31.01.10 - 16:32 Uhr

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum ihr euch das immer antut....

Jetzt schon zu testen....dann ist er negativ und dann? Machst du dir weiter Hoffnung, dass es vielleicht doch zu früh war...

Warum wartest du nicht einfach deinen NMT ab und testet dann?

Ich habe fast ne Woche nach NMT erst probiert, weil ich einfach keine Lust auf diese ganze Ungewissheit hatte.

Glaube mir, fasse dich noch ein wenig in Geduld, es lohnt sich!

Beitrag von babygirl2309 31.01.10 - 16:38 Uhr

#gruebel

Ich wollte nur gucken warum ich so ziehen habe !

Hatte ich am 22. nicht dachte der test hat sich da geirrt!

Und der Lh Test zeigt heute meinen eisprung an! weiss ja auch jetzt nicht wann ich drüber bin!

Wenn ich nach letzten Monat gehe müsste ich am 6. mein Mens bekommen wenn ich nach den anderen monaten gehe erst am 9.

Beitrag von froschi0812 31.01.10 - 16:45 Uhr

Wie gesagt: Geduld lohnt sich...viel schlimmer ist es, wenn du erstmal nen neg. Testergebnis in den Händen hälst....und rätselst, obs das jetzt war oder nicht...

Beitrag von keinohrmaus 31.01.10 - 17:35 Uhr

Ich würde auch warten, bis der NMT sicher rum ist und die Mens nicht da ist.

Ich habe dieses ziehen jeden Monat, ist also vielleicht auch nur PMS, wie bei mir!:-(

Ich drück dir die Daumen!!!#klee

LG Meli

Beitrag von babygirl2309 31.01.10 - 20:23 Uhr

Normalerweise habe ich PMS
nur kopfschmerzen,wenn überhaupt!

Sind wohl die üblichen einbildungen die fast jede hatte #freu

aber so gehöre ich dann schon ein bisschen hier zu

Beitrag von sternchen.4 31.01.10 - 16:36 Uhr

Ich weiß das es schwer ist zu warten und oft die Neugier siegt aber warte bis NMT, dann hast du ein sicheres Ergebniss und musst nicht rätseln!

Beitrag von hascherl84 31.01.10 - 18:04 Uhr

Geh die ganze Sache lässig an.
Leichter gesagt als getan, ich weis.

Ich hatte am 23.11.09 letzte mal mein Mens.
Wusste aber leider nicht ganz genau wann ich meinen ES hatte, so habe ich den ganzen Dezember auf meine Mens gewartet. Bis ich am 24.12.09 SB 4Tage lang hatte und starke UL-schmerzen.

Naja dann bin ich mal am 29.12 zum FA und der Test war Positiv.


Wünsche dir viel Glück.

lg Melanie

Beitrag von flesh 31.01.10 - 19:14 Uhr

Teste doch einfach!

Ist er positiv weißt du bescheid, ist er negativ weißt du genauso viel wie vorher.

Bin übrigens auch im 2. ÜZ und habe gestern bei ES +12 mit Nachmittagsurin positiv getestet! Hurraaa!!!

Grüße

Beitrag von babygirl2309 31.01.10 - 20:19 Uhr

herzlichen Glückwunsch!
#freu
Wie lang ist denn normalerweise dein zyklus?

ich werde dann mal noch warten!
#heul