Ab wann ist die Zeit da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschen08 31.01.10 - 16:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch. Mein Freund und ich versuchen jetzt seit Sept. 08 mit dem hibbeln und es klappt einfach nicht. Ist es jetzt schon an der Zeit in die Kiwukl. zu gehen? Was meint ihr. Will auch nichts überstürzen.

Danke im Voraus.

Freue mich auf Antworten:-D

Beitrag von flameanett 31.01.10 - 16:30 Uhr

kiwu nach ca. 1 jahr, lasst euch erstmal von fa und dein mann von uro (sg) durchchecken!

Beitrag von kirschen08 31.01.10 - 16:32 Uhr

Mein Arzt meinte bei mir ist alles ok. Jetzt muss mein Freund sich testen aber will ihn nicht gleich in die Kiwu schicken. Also du meinst erst mal Uro.

Beitrag von flameanett 31.01.10 - 16:33 Uhr

ja ganz klar estmal zum uro der macht das sg!

Beitrag von kirschen08 31.01.10 - 16:36 Uhr

ok und danach geht es warscheinlich in die kiwu. Gut dann danke schon mal für deine Antwort.