Leichte Schmierblutungen in 12+4!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-10.08 31.01.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

ich brauche eure Hilfe!
Bin nach einem ziemlich stressigen Tag, heute morgen gegen 9Uhr aufgewacht!
Bin dann wie jeden Morgen zur Toilette gegangen, da bemerkte ich eine braune leichte Blutung in meiner Schlafhose, auch beim abwischen mit dem Toilettenpapier hatte ich eine braune Schmierblutung!
Jetzt mache ich mir große Sorgen, habe morgen erst meinen Termin beim FA! Es sind nur leichte dunkle Schmierblutungen, aber ich habe trotzdem Angst!#zitter
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Bitte antwortet mir!
Danke

Beitrag von froschi0812 31.01.10 - 16:41 Uhr

Ich hatte abends auch mal Blut auf dem Klopapier. (8ssw)

Es war alles oke.

Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn das Blut rot (also frisch) wäre.

Bei dir sieht es mehr nach altem Blut aus, dass abgegangen ist!

Beitrag von hoffnung2010 31.01.10 - 16:51 Uhr

hi,
mmmh...is immer schwierig zu sagen, ob das nun harmlos is oder doch nich... also wenn du heut nich mehr ins KH fahren willst zur kontrolle, dann würd ich morgen früh gleich als erste beim FA stehen... weiß ja nich wie deiner da is, aber meiner hätte da verständnis, dass ich nich erst zum termin komme....

blutungen, egal ob alt oder frisch, sollten immer abgeklärt werden... - ich an deiner stelle wäre schon aufm weg ins KH...ich bin aber auch sehr panisch immer... aber mir wars oder isses egal, wie oft ich schon beim arzt war oder im kh... hätt sonst eh keine ruhige minute mehr gehabt...

lg & ich wünsch dir alles gute!!

Beitrag von tinna81 31.01.10 - 16:57 Uhr

Hi,

also ich würd unabhängig von deinem Termin morgen
heute noch ins KH zur Kontrolle fahren.
Nur das kann dich beruhigen, keine Halbherzigen Antworten
hier, denn wir können nicht sagen ob es harmlos ist oder eine drohende FG. Bei mir war es leider im letzten September das zweite. Das Blut war auch "nur" dunkelbraun.
Ich würde an deiner Stelle gleich los fahren ins KH.
Sorry wenn ich dir Angst gemacht habe, so wars halt leider bei mir.

lg TIna