Vielleicht habt ihr einen Rat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das-lieschen 31.01.10 - 16:37 Uhr

Es geht um meine Schwester. WAnn hat man denn fuer gewöhnlich eine einnistungsblutung und wann ist die und wie sieht die aus???

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 16:42 Uhr

Das geschieht etwa sechs bis zehn Tage nach dem Eisprung und der Befruchtung der Eizelle.

Die Menge des Blutes ist also so klein, dass die Frau nichts davon mitbekommt. Lediglich in einigen Fällen treten die dabei entstehenden Blutungen auch aus der Scheide aus. Das Blut ist in diesem Fall im Unterschied zu den meisten Zwischenblutungen nicht dunkel und braun, sondern eher hellrot. Zudem ist die Menge meistens äußerst gering und meistens tritt diese Art der Blutung nur tröpfchen- oder schlierenweise auf.


Beitrag von das-lieschen 31.01.10 - 16:44 Uhr

Ah ok sie meinte es ist braun und sie hat es schon seit drei Tagen. Ich kenn mich damit nicht aus .

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 16:46 Uhr

Dann ist es eine SB. Vielleicht kommt die Mens, kommt drauf an wann sie wieder dran wäre.

Beitrag von das-lieschen 31.01.10 - 16:49 Uhr

hat gemeint sowas hatte sie noch nie. Mens sollte am 10. 2. Glaub kommen.

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 16:52 Uhr

Dann sollte sie zum Arzt gehen. Für einen SS-Test ist es noch zu früh. Vielleicht ist es entgegen der Beschreíbung (Einnistungsblutung mit hellrotem Blut) doc eine Einnistungsblutung. Kann man nicht so sagen, denn jeder Körper ist anders. Vielleicht hat sich ja auch ihr Zyklus verkürzt.

Beitrag von das-lieschen 31.01.10 - 16:55 Uhr

Komische sache. Die ist ganz verzweifelt. Sicher dumm wenn man so gar nix weiss und der Körper so verrückt spielt. Danke für deine Hilfe #liebdrueck