Bitte empfehlt mir einen guten Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 31.01.10 - 16:41 Uhr

Hi

was meint ihr???

Aide und Mr.Storch sind ja Müll.

LG u. #danke
Doreen

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 16:44 Uhr

Ich hab gehört, dass der Clearblue digital gut sein soll

Beitrag von -flauschi- 31.01.10 - 16:45 Uhr

ja aber auch ganzschön teuer.. #schmoll

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 16:48 Uhr

Also ich hab den Clearblue digital mit Wochenbestimmung und der hat 10 € gekostet. Das geht noch finde ich, denn wenn ich gegenüber den billig Tests auf das Ergebnis vertrauen kann, dann geb ich auch gern etwas mehr aus.

Beitrag von -flauschi- 31.01.10 - 16:49 Uhr

ja du hast recht..die lieben dank.:-D

Beitrag von girly99 31.01.10 - 16:49 Uhr

Ich habe auch den Test von Clearblue digital benutzt und war sehr zufrieden. Habe den bei Ebay ersteigert und habe ihn da für 3 Eucro ersteigert. Mußt mal bei Ebay gucken da kannst du echt ein schnäppchen machen

Beitrag von sito79 31.01.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

hatte auch die von Aide.....war der letzte Mist....... meiner Meinung nach total unzuverlässig. Allerdings würde ich mich nie zu 100% auf die Test´s versteifen.

Habe schon paar mal gelesen, das die aus der DM ganz gut sein solle! Schlagen aber auch mit 17€ (5x) zu buche.

Lg

Beitrag von angelique-2506 31.01.10 - 16:59 Uhr

http://www.apodiscounter.de/clearblue-digital-mwochenbestimmung-p-393800.html
momentan zwar nicht im Sortiment aber guck einfach morgen/übermorgen nochmal nach. Die liefern auch super flott

VG
A.

Beitrag von kiddi26 31.01.10 - 17:44 Uhr

hallo wenn man immer wüsste ob es reicht wenn man sich einen bestellt oder doch gleich ne ganze ladung?#kratz

Beitrag von franny191 31.01.10 - 17:18 Uhr

empfehl dir auch die Clearblue Digital. Hab sie diesen Monat das erste mal benutzt und was soll ich sagen, habe heut morgen mit dem SST von Clearblue Positiv getestet!

Viel Glück dabei