Muss mich verabschieden! September 2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trotzkopf951 31.01.10 - 16:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich Anfang der Woche den Zwilling gehen lassen musste, habe ich gestern auch unseren anderen Krümmel durch eine FG verloren. Wurde heute noch ausgescharbt.

Wir sind sehr sehr traurig dass es auch diesmal nicht sein sollte.

LG trotzkopf

Beitrag von baby.2010 31.01.10 - 16:49 Uhr

das tut mir sehr leid

#kerze#kerze

#klee

Beitrag von sunshine1709 31.01.10 - 16:50 Uhr

Hey #liebdrueck

tut mir echt leid für euch... hier ein #kerzechen für eure #sternchen.
Ihr müsst jetzt stark sein... bestimmt wird bald wieder alles gut werden. Nur nicht die Hoffnung aufgeben.

Beitrag von engel.83 31.01.10 - 16:50 Uhr

es tut mir leid für euch ich zünde zwei#kerze#kerze für deine #stern#sternchen an#liebdrueck

Beitrag von tinna81 31.01.10 - 16:51 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr Leid für Euch.
Ich wünsch Euch viel Kraft für die kommende Zeit
und das es bald wieder klappt und dann alles gut geht.

LG

Beitrag von hoffnung2010 31.01.10 - 16:52 Uhr



#kerze#kerze

#liebdrueck

lg hoffnung2010

Beitrag von samantha-g 31.01.10 - 17:02 Uhr

tut mir sehr leid.
so etwas wünsche ich keine frau.
#kerze#kerze

wünsche euch noch alles gute.

Beitrag von smile1967 31.01.10 - 17:02 Uhr

Hey Du

Jetzt bloss nicht aufgeben - lass Dich mal drücken!
Aller guten Dinge sind drei, beim nächsten Mal klappts bestimmt! Wir hatten nach der Geburt unseres Grossen im Jahre 2006 auch 2 Fehlgeburten hintereinander (2007 und 2008). Wegen unseres doch etwas höheren Alters gaben wir uns noch einen Versuch, und siehe da: Es hat geklappt!

Also dranbleiben, es lohnt sich immer.
Alles Liebe aus der Schweiz
Dani

Beitrag von minala 31.01.10 - 17:05 Uhr

Oh Gott

Mein herzliches#herzlich Beileid

Ich zünde zwei Kerzen an für deine#stern#stern chen.

Minala

Beitrag von live.free 31.01.10 - 17:09 Uhr

#schmoll #schmoll #schmoll

Das tut mir so unendlich leid für dich.

Zwei #kerze #kerze für deine Mäuschen. #heul

Liebste Grüße. #blume

Beitrag von sternchen.4 31.01.10 - 17:14 Uhr

Das tut mir sehr leid #schmoll
Eine #kerze für die beiden!

Alles Gute für Dich!

Beitrag von jazzmin83 31.01.10 - 18:21 Uhr

2#kerze für deine#stern chens!!
sie werden bestimmt von oben auf euch aufpassen

Beitrag von sabrina1977 31.01.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir viel Kraft und für Eure
Zukunft alles Gute!!!

#kerze#kerze

LG Sabrina

Beitrag von trotzkopf951 31.01.10 - 21:21 Uhr

Ich und mein Partner danken Euch von ganzem Herzen für Euren Zuspruch!!


trotzkopf
mit 3 Sternchen 07.01.09/ 30.01.10
und ihrem Freund der auch aus einer früheren Beziehung ein Sternenkind hat