Geräusche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sephora 31.01.10 - 16:55 Uhr

Meine Kleine ist nun 14 wochen alt und macht seit 2 Tagen den ganzen tag so stöhnende knurrende Geräusche. Vor hat sie das ab und an mal gemacht, aber seit 2 tagen wirklich die ganze zeit, ausser sie schläft.
ist das normal???????

Beitrag von phifa2003 31.01.10 - 16:58 Uhr

Hallo,
die Kleinen entdecken um diese Zeit ihre Kehllaute. Meine ist jetzt 15 Wochen und die singt eher!
LG

Beitrag von nicci1972 31.01.10 - 17:05 Uhr

;-) Sie entdeckt, dass die Stimmbändern zu noch was gut sind, als zum brüllern... ;-)

Wart's ab, die Geräusche werden noch lustiger...:-D

LG
Nicci

Beitrag von sephora 31.01.10 - 17:26 Uhr

hey, danke für eure antworten. ich weiß, manchmal bin ich ein wenig überängstlich:-) Aber es immer wieder schwer zu akzeptieren, dass die Mäuse von ein auf den anderen Tag was anderes können!
Gesungen hat sie vorher schon ( meist mit Animation), aber wie gesagt, seit vorgestern stöhnt sie unentwegt rum. Aber krank scheint sie nicht zu sein, daher denke ich mal dass eure Aussagen zutreffen.

lg