5+1 und die Brüste quellen aus dem BH - normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liseken 31.01.10 - 17:00 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute erst 5+1 und habe jetzt schon das Gefühl, dass meine stark schmerzenden Brüste bereits einen cup gewachsen sind. Geht/ ging das noch jmd. so???

LG - Liseken

Beitrag von liv79 31.01.10 - 17:17 Uhr

Also einen ganzen Cup zwar nicht, aber sie sind am Anfang bei mir auch schnell gewachsen und stagnieren jetzt eher - im Gegensatz zum Bauch :-)

Beitrag von friggsi 31.01.10 - 17:32 Uhr

Eindeutig - JA :-p

Ich hoffe nur das die Schmerzen bald aufhören und die
beiden nicht weiter so anschwellen..

LG F.

Beitrag von newborn76 31.01.10 - 19:26 Uhr

boah...endlich schreibt mal jemand darüber...:-p

...mir platzen bald die brüste wech...#rofl

...ich bin eigentlich nich so üppig bestückt...aber zur zeit und ich bin 8te ssw...wuchern mir die brüste...das ist unglaublich...

...bei meiner großen war das damals nich ganz so schnell und schlimm...

...und es tut echt weh...#schmoll

...wann läßt das denn mal nach...

...wenn´s nach meinem mann geht, kann das ruhig so weitergeh´n...;-)

...die sind och voll heiß...pack schon immermal nen kalten lappen drauf...

..so genug gejammert...#hicks...

lg newborn...#huepf