4-5 mal Stuhlgang pro Tag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wundernatur 31.01.10 - 17:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine (10 Wochen) macht sehr häufig Stuhl pro Tag! Manchmal ist er auch grünlich.

Wie oft ist denn normal?

Lieben Gruß
Jessi

Beitrag von kleinemaus873 31.01.10 - 17:06 Uhr

Hallo Jessi

Stillst du den? mein kleiner hat zu der Zeit auch sehr oft(bis zu 6x) Stuhlgang gehabt.


Lg KLeinemaus

Beitrag von wundernatur 31.01.10 - 17:18 Uhr

ja ich stille voll....dann bin ich doch erleichtert....danke

Beitrag von strahleface 31.01.10 - 19:51 Uhr

Hey,

mach Dir keine Gedanken. Ist völlig normal. War bei uns auch so, erst seit 2 Tagen sind es nur noch 1-2 Windeln mit Stuhlgang. (Unsere Maus ist jetzt 12 Wochen alt)
Farbe variiert von Gelb bis Grün, alles dabei ;-)

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von nofretete1983 31.01.10 - 17:06 Uhr

Bei Stillkindern sagt man gern das sie 10 Mal am Tag oder einmal in 10 Tagen können/sollen/dürfen.

Sprich es ist normal!

LG

Beitrag von incredible-baby1979 31.01.10 - 17:16 Uhr

Hallo,

ich weiß zwar nicht wieviel Stuhlgang/Tag "normal" ist, aber mein kleiner Mann kriegt das tagtäglich auch hin ;-).
Ist mir jedoch auch viel lieber als anders herum -> Verstopfung :-[.

Was die Farbe betrifft - seit mein Schatz Beikost bekommt, variiert die "Farbe" auch sehr :-p.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

Beitrag von nofretete1983 31.01.10 - 17:24 Uhr

Hatten wir auch #rofl besonders "lustig" sah der nach Spinat aus ^^