Nochmal weil keiner mir geantwortet hat:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetsugar28 31.01.10 - 17:05 Uhr

Also mein Koerper verarscht mich doch oder????
Hatte euch doch berichtet das ich gestern frueh so einen helle rosa Blutung hatte und nach 10 min war es vorbei und seit dem nix mehr.Das hatte ich noch nie.Also wenn ich anfange zu bluten dann kommt es auch richtig.Ich habe keine PMS gar nix.
Da soll doch jemand schlau werden.:((
Bin grad so fertig...da denkt man sich gut etz kommt die mens und wir koennen weiter machen aber dann das.
kann ich net sein weil ja der 20iger -25iger ja negativ war am 29.01.Also ladys ich gehe morgen zum FA mir langt es .
LG
ES war so um den 14/15/16 januar

Beitrag von buddylein 31.01.10 - 17:07 Uhr

Hast du noch ein ZB???

Beitrag von sweetsugar28 31.01.10 - 17:10 Uhr

Neinmaus leider net...wollte ja etz anfangen mit dem ZB kann ichnet weil ich keine mens habe.:-(

Beitrag von buddylein 31.01.10 - 17:32 Uhr

ach, das ist ja wirklich ärgerlich. Das würde mich dann auch verrückt machen. Ich würde dir auch raten, dann doch zum Arzt zu gehen. Aber ich drük dir die Daumen, das es ein positives Ergebnis ist, und das sich da doch jemand versteckt , wovon du noch nix weiß.;-)

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 17:08 Uhr

Da hab ich leider auch keinen Rat für dich. Hätte erst gedacht, dass es eine Einnistungsblutung ist, aber die ist bis zu 10 Tage nach dem ES und deiner ist ja schon länger her. Ich drück die die Daumen #pro

Beitrag von binchen-24 31.01.10 - 17:10 Uhr

Hi!
Da bin ich aber froh, dass es jemanden genauso geht!! :-)
Hatte auch meinen ES um den 14/15/16 Januar.
Und jetz erwarte ich meine Mens so richtig, weil ich dann mit Clomi anfangen soll und jetzt? Kommt sie nicht. Seit Mittwoch hab ich so komischen bräunlichen Ausfluss, gestern war dann der Schleim (sorry) a bissl rot, genauso heute... was soll das denn bitte???
UL zieht scho immer wieder mal, aber es geht nix vorwärts..... :-[

LG
Bine

Beitrag von sweetsugar28 31.01.10 - 17:13 Uhr

das ist echt doof weil man will ja anfangen mit der medi und dann geht es net..also ich geh morgen zum FA und dann kann der mich hoffentlich besser aufklaeren.
Man ist das alles doof.:-[