HILFE, was ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadja-82 31.01.10 - 17:09 Uhr

brauche hilfe von euch. Was kann das sein? Meine Tempi ist hoch, SStest ist Positiv und jetzt habe ich gerade leichte Blutung bekommen.Was kann das nur sein?

Beitrag von flameanett 31.01.10 - 17:13 Uhr

kann ein abgang werden! bitte umbedingt zum arzt!

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 17:14 Uhr

Hab mal für dich gegoogelt:

Auch in den weiteren Wochen der Schwangerschaft kann es noch zu Schmierblutungen oder leichten Blutungen kommen, und zwar meist um die Zeit herum, wenn normalerweise Ihre Periode eingesetzt hätte.

Oft sind leichte Blutungen nur ein Zeichen dafür, dass sich die Schwangere etwas mehr schonen sollte, und nach ein paar Tagen Ruhe ist fast immer alles wieder in Ordnung.

Hoffe das hilft dir. Ansonsten geh zum FA.

Beitrag von nadja-82 31.01.10 - 17:17 Uhr

Vielen Dank, ich hoffe es sind nur unbedeutende Blutungen. Telefoniere jetzt erst einmal mit meine schwiegermutter, die hat auch viel Ahnung. Stehe morgenfrüh sofort beim FA.
Danke

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 17:18 Uhr

Ich drück die die Daumen #pro

Beitrag von fama93 31.01.10 - 17:22 Uhr

wenn du keine Bauchkrämpfe oder extreme Blutungen bekommst, kann das auch harmlos sein, hatte ich bei meiner Tochter auch, war ne leichte, aber schon rote Blutung (als keine SB, wobei ich die auch hatte) und meine Tochter saß trotzdem bombenfest ;-) also nur wenn es schlimm wird und du Krämpfe kriegts, dann ab zum arzt

Beitrag von nadja-82 31.01.10 - 17:32 Uhr

Nein, krämpfe habe ich nicht. Es sieht bräunlich aus und wie "Kaugummi". Bitte, Bitte lieber Gott lasse es nichts bedeuten.
Vielen Dank, ich kann eure Daumen gut gebrauchen. Nach 2 1/2 jahren versuchen.
Danke euch