Umfrage, erkennt man am Bauch was es für ein Geschlecht wird?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati.n 31.01.10 - 17:09 Uhr

Hi, hab schon bei vielen gehört das ein runder Bauch ein Mädchen geoutet hat und ein spitzer Bauch einen Jungen, wie war oder ist es den bei euch?

Freue mich über eure Antworten.

vg kati+ #ei 17+0

Beitrag von dragonmother 31.01.10 - 17:11 Uhr

Bei meinem Sohn war ich rundum...

Und jetzt geht der Bauch eher nach vorn...und soll ein Mädchen werden.

Beitrag von magdeburg 31.01.10 - 17:13 Uhr

Also wir bekommen einen Jungen, und mein Bauchi geht Spitz nach vorne weg;-)



Lieben gruß jenny+#babyboy inside

Beitrag von a.m.b.e.r 31.01.10 - 17:13 Uhr

Ob Junge oder Mädchen, der Bauch sieht so aus wie das Kind eben liegt... ob quer, diagonal oder gerade... Das hat ganz und gar nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Beitrag von coriei 31.01.10 - 17:13 Uhr

also bei meinem sohn hab ich voll rund getragen jetzt total spitz bauch wird ein Mädchen

lg cori

Beitrag von sternentage 31.01.10 - 17:16 Uhr

Hallo Kati,

wen dem so wäre, dann müssten meine Kinder 4 verschiedene Geschlechter haben. :-D Sind aber alles Jungs. :-)

Mein Bauch sah in jeder Schwangerschaft anders aus. Bei unserem Großen war ich einfach nur rundum dick, der Bauch fiel erst ganz zum Schluss richtig auf, beim 2. hatte ich einen spitzen nur nach vorne gehenden riesen-Bauch, beim 3. hatte ich einen mini-kleinen runden Bauch und diesmal hab ich einen mittelgroßen spitzen Bauch ...

LG, Tina mit den 4 wilden Kerlen #verliebt

Beitrag von sabrina980 31.01.10 - 17:16 Uhr

Hallo!

Ich habe bei beiden Schwangerschaften nur Bauch, dafür aber extrem... spitz nach vorn zulaufend. 1. war ein Junge, jetzt wirds ein Mädchen.

Ist glaub ich auch Veranlagung...

Lg,
Sabrina

Beitrag von hardcorezicke 31.01.10 - 17:18 Uhr

ich trage meinen bauch auch nach vorne... und es wird zu 90 % ein Mädchen

Beitrag von linda1983x 31.01.10 - 17:27 Uhr

ich glaub da ist nichts dran ,weil mein bauch war immer rund und ich hab zwei mädels und einen jungen

Beitrag von 19jasmin80 31.01.10 - 17:29 Uhr

Hab nun das 2te Mal nen spitzen Bauch nach vorne und es wird zum 2ten Mal ein Junge.

Beitrag von babylove05 31.01.10 - 17:39 Uhr

Hallo

Ne hab irgendwie den gleichen Bauch .. meine erste Kröte ist ein jung und laut FA ist Bauckröte nun ein Mädel

lg Martina

Beitrag von analena78 31.01.10 - 17:43 Uhr

Oh ja, genau wie das mit den angelassenen Socken, dem nach Norden ausgerichteten Kopfkissen, dem Salz auf der Fensterbank, ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Zuverlässigkeit: 50 %

Beitrag von yozgat 31.01.10 - 22:40 Uhr

Also vieeele werden jetzt sagen,dass man das nicht vom Bauch abhängig machen kann,doch ich bin der Überzeugung,dass mans kann.Bislang ist mir keine Schwangere entgangen,wo ich falsch lag#schein
Ich merke es;-)
Also ich hatte bei meiner ersten SS einen kleinen Bauch.Viele sagten,es ist bestimmt ein Junge.Doch da ich sehr schlank bin hat man als Aussenstender nicht gesehn,dass mein Bauch deshalb so klein war,weil ich
a)einen seeeeehr spät bekommen habe
b)weil ich einen "Schwimmring",also drum rum zugelegt hatte(nur das konnte man kaum sehen,nur ich und meine Leute wussten davon):-).
Jetzt 2te SS genau das gleiche.Erst drum rum(keiner konnte es sehen;-))und jetzt ab der 20ssw kann man schon eine kleine Wölbung sehen.Also verläuft alles gleich.Achso habe eine Tochter und zu 80/90% wirds auch diesmal eine Püppi:-D

Gruss
Fatma