Knoten in Brust von Clomi???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 31.01.10 - 17:24 Uhr

Hatte schon mal jemand von euch durch die Hormone Knoten in der Brust bekommen#kratz???Ich hab einen ganz schön grossen Mensch und der tut auch weh#heul.Mach mir so die gedanken.Aber im Inet stand das es von den Hormonen kommen kann.Wäre ja toll,wenn es jemand hier genauso ging oder geht.Danke#sonne

Beitrag von katici 31.01.10 - 17:29 Uhr

ja hatte ich.
zwar nicht nach clomi,aber nach den ivf's. laut arzt völlig normal.
lg

Beitrag von seelking 31.01.10 - 17:30 Uhr

ja hab auch einen bekommen aber der ist nur vor der mens spürbar... seit ich kein clomi mehr genommen hab hat sich da auch nichts mehr getan... auch jetzt mit der icsi stimulierung nicht...

lass es vom fa mal anschauen und der wird dir sagen wie ihr weiter vorgehen wollt.. bei mir wurde dann noch ein paar mal geschaut und das wars, weil ja nichts mehr gewachsen ist... seit über einem jahr nichts mehr