Kurz vorm Platzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hagelsturm 31.01.10 - 17:29 Uhr

Hallo, liebe Mitschwangeren.
Bin nun Mitte der 38. SSW und hab das Gefühl, dass ich kurz vorm Platzen bin. Kann kaum noch laufen, Bauch und Rücken tun weh#schmoll. Bauch ist total hart, hab aber noch keine Wehen. Die einzige Entspannung ist Badewanne, aber leider nur kurz, denn vom Liegen krieg ich Sodbrennen. Ich jammer jetzt auch:Ich will nicht mehr!!

Wie geht es Euch und was macht Ihr, damit es erträglicher wird?

LG, Nina

Beitrag von sunflow82 31.01.10 - 18:18 Uhr

Viel Wärme in Form von Körner- oder auch Heizkissen.
Laufen, 4- Füßlerstand, pezziball, Beckenschaukel, runden Rücken machen.
Ich wechsel recht oft am tag die Position, das erleichtert!