Welcher Name passt zu ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zuckermaus211 31.01.10 - 17:31 Uhr

Hi !!

Welchen Namen würdet ihr zu Leonie und Louisa wählen. NICHTS mit "L"

Junge und Mädchen !

Lg Nadja

Beitrag von schmollmops 31.01.10 - 17:35 Uhr

Hallo,

Emelie und Miriam

Jonas + Moritz

auf jeden fall würde ich was zweisilbiges nehmen!

Liebe Grüße

Beitrag von zuckermaus211 31.01.10 - 17:38 Uhr

danke aber die namen sind überhaupt nicht mein Fall.

Für nen Jungen finde ich Elias...oder Phillip sowas in der richtung gut.

Mädchen...Klara oder sowas

Beitrag von schmollmops 31.01.10 - 18:11 Uhr

hmm schade,

aber wenn Phillip und Elias passen was wäre mit David (oder nehmt doch einen von beiden) und bei Mädchen Elisa, Hannah, Johanna.

ich denke, da ihr zwei mehr oder weniger starke Modenamen habt, sollte ihr auch jetzt im Trend bleiben..

Beitrag von casssiopaia 31.01.10 - 18:49 Uhr

Leonie, Louisa & Helena
Leonie, Louisa & Hannah
Leonie, Louisa & Emilia
Leonie, Louisa & Sarah
Leonie, Louisa & Paula
Leonie, Louisa & Clara

Leonie, Louisa & Paul
Leonie, Louisa & Jonas
Leonie, Louisa & Elias
Leonie, Louisa & Thomas
Leonie, Louisa & Bastian
Leonie, Louisa & Hannes

Was dabei?

VG
Claudia #sonne

Beitrag von niki1412 31.01.10 - 19:41 Uhr

Hallo!

Ich finde Claudias Vorschläge nicht übel. Mir würde ein Name mit einer anderen Endung auch gut gefallen, also nichts auf -sa oder -ie.

Emilia und Helena mag ich sehr und finde sie ebenfalls sehr passend. Vielleicht für ein Mädel: Fiona, Greta, Emma. Für einen Jungen: Fabian, Carl, Felix, Anton.

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von jujo79 31.01.10 - 20:14 Uhr

Hallo!
Mir fallen spontan diese Namen ein:
Mädchen:
Merle
Finja
Anna
Ida
Helena
Carlotta
Paula
Pauline
Carla
Antonia

Jungen:
Jonas
Jonathan
Felix
Moritz
Simon
Timon
Fabian
Marius
Hannes
Mattis
Jan
Kilian
David
Nils
Timo
Till

Was dabei?
Grüße JUJO