Ich brauch mal eure Hilfe! (Gardinen)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lumasan 31.01.10 - 17:36 Uhr

Hallo!

Wir sind vor kurzem umgezogen und ich habe nun ein kleine "Dekorationsproblem". Unsere Haustür besteht quasi aus einer Balkontür und einem kleinen Fenster daneben. (Zum Verständnis: Wenn ihr in der Wohnung steht und zur Haustür rausschaut ist rechts die Haustür (eine Balkontür) und links daneben ein kleiner Fenster).

Ich weiss jetzt garnicht, wie ich das dekorieren soll. Habe überlegt eine Gardine auf einer Stange dran zu hängen bin aber stutzig wegen der Haustür. Evtl. kommt auch ein Rolle in Frage. Bin mir aber sehr unentschlossen.

Wie würdet ihr das Dekorieren?

Ich bin für jeden Tip sehr dankbar, da jetzt endlich mal was passieren muss.

LG,
Lumasan