Zahnschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cherryalamanda 31.01.10 - 17:37 Uhr

Mein Kleiner ist seit ca. einer Woche extrem grantig und weint sehr oft. Er hat auch ganz rote, heisse Bäckchen (aber eine normal warme Stirn). Er ist 1 Jahr alt und ich nehme an, das sind die Zähnchen, oder? Bis jetzt hatte er beim Zahnen keine Schmerzen. Er nimmt auch immer die Finger in den Mund. Was kann mal ausser dem kühlenden Zahngel noch tun?

Beitrag von kleinemaus873 31.01.10 - 17:42 Uhr

Hallo

Ich geb lenny immer orsanit kügelchen oder Dentinox und das hilft ganz gut. Probier es doch mal mit nem nassen waschlappen da kann er darauf rumkauen hilft auch super:-) Oder beisringe, Brotrinde alles was hart ist.


Lg und ich hoffe es war was dabei Kleinemaus