kinds bewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teffi2300 31.01.10 - 17:42 Uhr

einen schönen abend wünsche ich euch bin heute in der 37+3 schwanger und bekommen am freitag mein kleine maus per kaiserschnitt da ich mich gleich steri... lasse ich habe aber fest gestelt das sie seit gerstern sich kaum noch bewegen tut ist das normal so kurz vor der geburt das man kaum oder überhaupt nichts mehr spüren tut weil heute hat sie sich noch nicht gemeldet
bin zwar das 3 mal schwangerer aber weiß nichts mehr von den anderen schwangerschaften danke für die antwort
lg teffi2300 und finja im bauch;-)

Beitrag von sternchen.4 31.01.10 - 17:55 Uhr

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber die Kleinen haben doch auch immer weniger Platz im Bauch und können nicht mehr so.
Kann deine Ängste verstehen.
Wenn nicht lass doch mal nachschauen!

Beitrag von schnuffi-28 31.01.10 - 18:04 Uhr

hallo
wenn du unsicher bist fahr ins kh tu mir und dir den gefallen ich wette mit dir dir geht es dann besser lg schnuffi

Beitrag von ulrike1973 31.01.10 - 19:13 Uhr

Ich will Dir keine Angst machen, aber wenn ich meine Maus 24 Std nicht gespürt hätte, würde ich nachgucken lassen... Sicher ist sicher!

Lieben Gruß,

u. (34. Woche)

Beitrag von teffi2300 31.01.10 - 19:35 Uhr

danke an alle die mir geantwortet haben meine maus hat sich eben beim essen gemeldet sie turn wieder richtig rum bin froh wenn sie am freitag in meinen armen liegen tut #freu