wie weit darf ich beim friseur gehen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandai09 31.01.10 - 17:47 Uhr

hallo...

ich möchte sehr gerne mal wieder was für mein aussehen tun. war schon seit über einem jahr nicht mehr beim friseur, zwecks der schwangerschaft und derzeitigen stillzeit. ich stille noch voll ( fast 6 monate) :-)

was darf ich denn alles machen lassen? ich möchte zum beispiel eine blondierung/ aufhellung... kann ich das eigentlich machen, zwecks der miclh?

über antworten freue ich mich. lieben dank... will ja nichts falsch machen:-D

Beitrag von ein-ein-halb 31.01.10 - 18:17 Uhr

also strähnen sind auf jeden fall ok! hab ich mir einmal in der SS und jetzt auch einmal in der stillzeit machen lassen!


liebe grüße

1 1/2 + lilli (4 monate) #verliebt

Beitrag von piepmatz306 31.01.10 - 18:32 Uhr

Du kannst alles machen#gruebel

Hab schon alles durch und nichts ist passiert...waren Strähnchen färben auch blondieren, momentan hab ich alles schwarz gefärbt.

Viel Spaß...

lg

Beitrag von kathrincat 31.01.10 - 18:39 Uhr

du kannst alles machen, färben, ... alles erlaubt, halt auch das in der schwangerschaft erlaubt ist.

Beitrag von rmwib 31.01.10 - 18:52 Uhr

Du darfst alles machen lassen.