vor zwei wochen as und heute schmerzen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kloki82 31.01.10 - 17:48 Uhr

hallo mädels,
am 15.01. war die as, weil ich eine elss hatte (inkl bauchspiegelung). heute hab ich furchtbare unterleibsschmerzen, bin appetitlos. was dazu kommt, ich hab beim mumu abtasten eine schwellung gefühlt, die da sonst nicht ist. also neben/unterhalb vom mumu eine kugel, die fast so groß ist wie der mumu. sie ist aber eingebettet, sozusagen, und es fühlt sich alles irgendwie enger und geschwollen an. hatte das jemand schon mal? werd auf jeden fall morgen gleich zum fa. das fühlt sich irgendwie nicht normal an...#zitter

Beitrag von ina175 31.01.10 - 19:09 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für morgen. Ich hab nach meiner ELSS noch gar nicht an MuMu tasten gedacht. Bin gleich im ersten Zyklus ss geworden, da hatte ich noch keine Ahnung was man alles machen kann.

Ich wünsche dir, dass du morgen Klarheit bekommst und das es nichts schlimmes ist.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich