ES ? wann genau ?Bitte einmal schauen OK ?malliebfragentut!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 31.01.10 - 17:49 Uhr




Huhu zusammen

Ich hoffe ihr habt euch einigermassen von dem SCHOCK Video erholt :-p

Mein Herz rasst nämlich immer noch #zitter

Hier mal mein ZB

was denkt ihr wann genau mein ES war heute oder gestern??

Ich hatte gestern mittag bis heute morgen extrem heftigen links seitigen MS das dann um ca. 11 Uhr wieder weg war.denke das es mein ES war

Oder? was meint ihr.

Ovus gestern fett und heute auch fett positiv,oder? (bilder in VK)

lg maja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479211&user_id=686260

Beitrag von lamia1981 31.01.10 - 18:05 Uhr

Wann genau der Eisprun war/sein wird, wird dir niemand genau sagen können (jaja, ich weis, hier tun das trotzdem manche aber das ist alles geraten).

Prinzipiell sollte man an den Tagen mit dem besten Schleim herzeln, heute wurde dein Schleim schlechter, ich denke in den nächsten Tagen wird deine Temperatur dann hochgehen. Ihr habt also alles richtig gemacht.

Beitrag von maja1404 31.01.10 - 18:08 Uhr



Huhu

Ok danke dir.

Der beste ZS war gestern und vorgestern. :-D

na denn abwarten jetzt,

lg maja

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 18:06 Uhr

Ich denk mal gestern. Ich konnt das Video nicht öffnen, vielleicht auch ganz gut so :-p

Beitrag von maja1404 31.01.10 - 18:10 Uhr



huhu

:-D

Wenn du schwache nerven hast wäre es besser das du es nicht gesehen hast ,ja :-p

Ich denke auch das er evtl. heute nacht war.

Bleibt mir ja jetzt nichts anderes übrig als nun abzuwarten.

Und hoffe das die Tempi morgen früh hoch schiesst.

Danke dir

Lg maja